Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

Sie haben Fragen?

wilhelm.tel bietet Ihnen alles aus einer Hand: modernste, ausfallsichere Glasfasertechnik ebenso wie kompetente Beratung. Unsere Mitarbeiter:innen sind jederzeit gerne für Sie da! Erfahren Sie hier, wie Sie uns am besten erreichen. 

Rufen Sie uns an

kostenfreie ServiceHotline

0800 432432 4

Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr

kostenfreie StörungsHotline

0800 467111 1

Mo - Fr 20:00 - 8:00 Uhr / Sa, So + feiertags ganztägig

MobilfunksperrHotline

040 52104 3609

Rückruf vereinbaren

Besuchen Sie uns vor Ort

Norderstedt

Rathausallee 31, 22846 Norderstedt

Mo - Mi

8:00 – 16:00 Uhr

Do

8:00 – 18:00 Uhr

Fr

8:00 – 13:30 Uhr

das wilhelm.tel ServiceCenter in Hamburg-Altona

Altona

Große Rainstraße 17, 22765 Hamburg

Mo - Fr

10:00 – 18:00 Uhr

das wilhelm.tel ServiceCenter in Hamburg-Harburg

Harburg

Wilstorfer Str. 50, 21073 Hamburg

Mo - Fr

10:00 – 18:00 Uhr

der Eingang vom willy.tel und wilhelm.tel ServiceCenter in Hamburg-Wandsbek

Wandsbek

Lesserstraße 73, 22049 Hamburg

Mo - Fr

9:00 – 18:00 Uhr

Ellerau

Berliner Damm 2, 25479 Ellerau

Mo - Fr 8:00 – 12:00 Uhr

Itzehoe

Beethovenstraße 2-4, 25524 Itzehoe

1. Mittwoch im Monat 
17:00 - 19:00 Uhr

wilhelm.tel Kundenservice

  • wilhelm.tel Kundenservice – kompetent an Ihrer Seite

    Wir von wilhelm.tel bieten Ihnen alles aus einer Hand: modernste, ausfallsichere Glasfasertechnik ebenso wie eine kompetente Beratung. Diese stellen wir mit dem zuverlässigen wilhelm.tel Kundenservice sicher. Unsere Expertinnen und Experten beraten und betreuen Sie dabei noch persönlich, stehen für Ihre Fragen bereit und unterstützen Sie bei sämtlichen Herausforderungen mit der Technik. Weil wir wissen, dass Sie im Home-Office, beim Kinoabend, während des Gamings oder unterwegs eine lückenlose Verbindung brauchen, sind wir mit der wilhelm.tel Störungshotline schnell für Sie im Einsatz und prüfen Ihre Leitung, um mögliche Störungen schnellstmöglich zu beheben.

     

    Als einer der führenden Anbieter von Glasfasertechnologie in Norderstedt, Hamburg und Umland bieten wir Ihnen smarte Tarife in den Bereichen Internet, Festnetz, Mobilfunk und TV. Damit Sie auch genau das Angebot finden, das maßgeschneidert zu Ihren Ansprüchen passt, nutzen Sie einfach den kostenfreien wilhelm.tel Kundenservice und lassen Sie sich von einem unserer Profis unverbindlich beraten. Wir führen mit Ihnen einen Bedarfscheck durch und finden so anhand einer fundierten Analyse einen Tarif, der Ihnen alles mitbringt, was Sie brauchen. Oder wissen Sie schon, welches Paket es sein soll, haben jedoch noch eine spezielle Frage? Auch in dem Fall sind wir mit dem wilhelm.tel Kundenservice an Ihrer Seite.

     

    Sie erreichen den kostenfreien wilhelm.tel Kundenservice unter der Nummer 0800 432432 4 von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 bis 20:00 Uhr. Außerhalb unserer Geschäftszeiten schicken Sie uns gerne eine E-Mail über unser Kontaktformular oder vereinbaren einen Termin zum Rückruf zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl. Nutzen Sie bei Fragen gerne unser HilfeCenter. Hier haben wir Ihnen bereits die wichtigsten Fragen rund um unsere Angebote, Verträge, Rechnungen, Technik und vieles mehr zusammengestellt. Und wenn Ihre Frage noch nicht dabei ist, freut sich der wilhelm.tel Kundenservice auf Ihren Anruf. Ebenso steht ein smarter Chat für Sie bereit.

     

    Die wilhelm.tel Störungshotline steht Ihnen unter der Nummer 0800 467111 1 zur Verfügung und ist werktags von 20:00 bis 8:00 Uhr sowie an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen ganztägig für Sie im Einsatz. Über die Nummer 040 52104 3609 können Sie Ihre SIM-Karte sperren, sollten Sie einmal Ihr Smartphone verlieren.

  • Das wilhelm-tel Kundenportal

    Haben Sie sich bereits für ein Angebot bei uns entschieden und gehören zu einem der 100.000 Haushalte in Norderstedt, Hamburg und Umland, die mit modernster Glasfasertechnologie, Telefonie-Flat oder HaiD TV ausgestattet sind, erhalten Sie Zugang zum wilhelm.tel Kundenportal. Hier können Sie im Self-Service alles rund um Ihren Vertrag verwalten, Ihre Rechnungen einsehen und unmittelbar mit dem wilhelm.tel Kundenservice in Kontakt treten. Wir stehen Ihnen selbstverständlich über die gesamte Laufzeit mit Rat und Tat persönlich zur Seite und stellen sicher, dass Sie jederzeit vollkommen zufrieden sind. Gerne unterstützen die Spezialisten und Spezialistinnen des wilhelm.tel Kundenservice Sie bei Ihrem Wechsel in eine sichere Zukunft.

  • Wechseln leicht gemacht mit dem wilhelm.tel Kundenservice

    Möchten Sie jetzt wechseln? Gerne hilft Ihnen der wilhelm.tel Kundenservice dabei. Rufen Sie uns einfach kostenfrei an und schon starten wir gemeinsam Ihre Reise ins digitale Zeitalter auf einem ganz neuen Niveau. Wir prüfen zunächst, ob wir als Internetanbieter in und um Hamburg an Ihrer Adresse verfügbar sind. Im Anschluss schauen wir gemeinsam, welcher Tarif der richtige für Sie ist, sodass Sie bedenkenlos online bestellen können. Alles direkt mit einem Anruf des wilhelm.tel Kundenservice.

     

    Nehmen Sie bei all Ihren Anliegen Kontakt zum wilhelm.tel Kundenservice auf. Gerne laden wir Sie auch vor Ort in eines unserer ServiceCenter in Norderstedt, Altona, Harburg, Wandsbek, Ellerau und Itzehoe ein. Bei uns wird KUNDENSERVICE noch großgeschrieben.