Schreiben Sie uns - wir helfen Ihnen weiter.
Ob Fragen zu unseren Produkten, Ihrem Vertrag, technischen Lösungen, Hausanschlüssen oder Ihr bestehendes Störungsticket: wir helfen Ihnen weiter. Bitte versuchen Sie uns Ihr Anliegen möglichst vollständig zu beschreiben.
Sollten Sie eine Nachfrage zum Status Ihres TV-Auftrags haben, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Wir werden Ihre Auftragsbestätigung schnellstmöglich versenden. Auch wenn es ein wenig länger dauert, Ihr Auftrag ist bei uns registriert und die TV-Versorgung ab dem 01.07.2024 gesichert. Wir möchten Sie jedoch schon heute darüber informieren, dass es aufgrund des Bearbeitungsrückstands zu einer rückwirkenden Berechnung kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Fragen Sie einfach in unserem Chat! Dort halten wir viele Antworten auf Ihre Fragen bereit - und wenn das nicht ausreicht, stehen wir Ihnen im Livechat zur Verfügung.
zum Chat