Deine Aufgaben:
- tägliche Verarbeitung der Bankkontenbewegungen (Zuordnung diverser Zahlungsein- und -ausgänge, Kontenklärung, etc.)
- persönliche, telefonische und schriftliche Kundenberatung im Bereich Zahlungsverkehr/ Mahnwesen
- Erstellung und Versand von Zahlungserinnerungen und Sperrandrohungen (außergerichtliches Mahnverfahren)
- Prüfung und Veranlassung von Sperrungen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische bzw. vergleichbare Berufsausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung wünschenswerterweise im Bereich der Telekommunikation/ Energieversorgung
- Erfahrung in buchhalterischen Prozessen (insbesondere Zahlungsverkehr) sowie ein gutes Zahlenverständnis
- idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Business Central 365
- sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
- Teamfähigkeit sowie eine strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
- souveräner Umgang auch mit schwierigen Kunden
Unternehmenskultur
einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem regionalen Versorgungsunternehmen, eine sinnstiftende Tätigkeit für die Versorgung der Menschen in der Region, einen starken Teamzusammenhalt, ein offenes und familiäres Umfeld, regelmäßige Mitarbeitendenbefragungen, Netzwerkflächen, kostenfreie Heißgetränke, Mittagsangebote, moderne Arbeitsplätze inkl. Desksharing
Work-Life-Balance
flexibles Zeitkonto für geregelte Arbeitszeiten, bis zu 80% Homeoffice pro Woche, 30 Tage Urlaub, 39 Std.-Woche oder Teilzeit
Vergütung & Zusatzleistungen
Tarifvertrag (TV-V), betriebliche Altersvorsorge (VBL), Möglichkeit zur Entgeltumwandlung, Mitarbeitendentarife, ÖPNV-Zuschuss
Weiterentwicklung
persönliche und fachliche Weiterentwicklungsprogramme mit voller Kostenübernahme, Förderung von fachlicher Verantwortungs-übernahme
Gesundheit & Nachhaltigkeit
Betriebssport (Wasserski, Darts, uvm.), Massageangebote, Angebote für Familien / Eltern, E-Bikes für berufliche und private Nutzung
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