IT-Systemumstellung verlangsamt Auftragsbearbeitung

Wir bitten um etwas Geduld

Seit März arbeiten wir intensiv an der Umstellung unserer internen IT-Systeme. Dabei kommt es leider immer wieder zu längeren Bearbeitungszeiten – vor allem bei der Beauftragung von neuen Anschlüssen sowie Änderungen oder Anpassungen bestehender Verträge.

Wichtig für alle anderen Kunden: Die Versorgung mit Internet, Telefon, TV und Mobilfunk läuft weiterhin ganz normal und reibungslos.

So arbeiten wir an Ihren Anliegen:

Wir achten darauf, dass Aufträge, die schon länger auf Bearbeitung warten, zuerst erledigt werden. Unser Ziel ist es außerdem, immer fair und transparent zu bleiben. Verzögerungen durch die Systemumstellung verursachen keine zusätzlichen Kosten gegenüber wilhelm.tel.

Wir verstehen, dass Verzögerungen frustrierend sein können, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir tun alles, um die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten und bedanken uns für Geduld und Verständnis in dieser besonderen Situation.

Über Aktualisierungen bei der Bearbeitung der Aufträge informieren wir alle Kunden natürlich umgehend persönlich. Bis dahin arbeiten wir weiter mit Hochdruck daran, die Umstellung so schnell wie möglich abzuschließen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien ServiceHotline 0800 432 432 4 zur Verfügung!

Zurück zur Übersicht