Im November findet bei wilhelm.tel eine IT-Systemumstellung statt.
Bitte beachten Sie, dass es während dieser Zeit zu Einschränkungen und Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Anliegen kommen kann. Betreffen wird dies z. B. die Ausführung von neuen Aufträgen / Bestellungen oder Änderungen an Ihrem bestehenden Vertrag.
Leider steht der Kassenautomat im ServiceCenter Norderstedt in dieser Zeit ebenfalls nicht zur Verfügung.
Unser Team arbeitet intensiv daran, die Auswirkungen auf ein Minimum zu reduzieren, jedoch bitten wir um Ihr Verständnis, falls es zu vorübergehenden Unannehmlichkeiten oder Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihres Anliegens kommen sollte.
Wichtig: Die Arbeiten beziehen sich nur auf unsere internen IT-Systeme, unser Glasfasernetz bleibt hiervon unberührt – es gibt keine Einschränkungen an Ihrer Internet-/ Telefon-/ TV-/ Mobilfunk-Versorgung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieser Zeit.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter unserer kostenfreien ServiceHotline 0800 432 432 4 zur Verfügung!